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Produkt zum Begriff Kundenzufriedenheit:


  • Leitfaden Freies Lektorat
    Leitfaden Freies Lektorat

    Leitfaden Freies Lektorat , Lektorin oder Lektor ist kein Lehrberuf, und doch sind Qualitätsstandards in diesem Arbeitsfeld essenziell. Für Qualität und Fortbildung rund um redigierte Texte steht seit dem Jahr 2000 der Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren (VFLL), der heute über 1.200 Mitglieder aufweist. Und damit einen Brainpool an Expertinnen und Experten, deren gesammeltes Wissen sich in diesem Buch findet. Von der Auftragsakquise über Versicherungen bis hin zum Zahlungseingang wirft der Leitfaden einen Rundumblick auf die Anforderungen der Freiberuflichkeit, beleuchtet den Wandel in der Medienbranche und zeigt neue Wege und Arbeitsfelder auf. Änderungen gegenüber der Vorgängerauflage ergeben sich nicht nur aufgrund neuer technischer Entwicklungen, z.B. die der künstlichen Intelligenz (KI), sondern resultieren auch aus dem gesellschaftlichen Wandel, der sich sprachlich niederschlägt. Nicht jeder der namentlich gekennzeichneten Artikel entspricht dabei der Verbandsmeinung - kein Wunder bei Themen wie >Honorare KI im Lektorat Gendern , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 12., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Leinen, Redaktion: Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren e. V., Edition: REV, Auflage: 23012, Auflage/Ausgabe: 12., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Abbildungen: Grafiken und Tabellen, Keyword: Freelancer; Freiberufler; Künstliche Intelligenz; Lektorat; Lektorenverband; Medien; Texte; Textqualität; Textredaktion; Verlage; VfLL, Fachschema: Lektor~Sozialwissenschaften~Wissenschaft / Sozialwissenschaften, Fachkategorie: Gesellschaft und Sozialwissenschaften, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für das Studium zu Hause, Privatunterricht, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Verlagswesen, Fachkategorie: Verlag und Buchhandel, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann, Klaus-Wilhelm, Dr., Länge: 254, Breite: 174, Höhe: 21, Gewicht: 790, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2006898, Vorgänger EAN: 9783959030014, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2940235

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
    Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?

    Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen.  Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite.  Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.   Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Lektorat, Programmplanung und Projektmanagement im Buchverlag (Schickerling, Michael)
    Lektorat, Programmplanung und Projektmanagement im Buchverlag (Schickerling, Michael)

    Lektorat, Programmplanung und Projektmanagement im Buchverlag , Arbeiten als Lektor*in? - Für viele Menschen ein Traumberuf. Doch auch wenn ein abgeschlossenes Hochschulstudium meist eine unabdingbare Voraussetzung dafür ist, einen der begehrten Volontariats- oder Assistenzplätze zu erhalten, reicht Fachwissen allein nicht aus. Mindestens genauso wichtig ist die Fähigkeit zum vernetzten Denken. Denn das Lektorat ist die entscheidende >Schaltzentrale Kuratieren von Content BramannBasics buch & medien , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201216, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schickerling, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 169, Keyword: Autoren; Schriftsteller; Medien; Self-Publisher; Verlag, Warengruppe: HC/Verlagswesen, Fachkategorie: Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann, Klaus-Wilhelm, Dr., Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 17, Gewicht: 345, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
    Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb

    Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ein effizienter Telefon-Service die Kundenzufriedenheit steigern?

    Ein effizienter Telefon-Service kann die Kundenzufriedenheit steigern, indem Anrufe schnell und professionell beantwortet werden. Durch kompetente Mitarbeiter, die Fragen und Probleme effektiv lösen, fühlen sich Kunden gut betreut. Zudem können schnelle Reaktionszeiten und eine hohe Erreichbarkeit dazu beitragen, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen.

  • Wer hat eine Empfehlung für ein gutes Lektorat/Korrektorat für eine Masterarbeit?

    Es gibt viele professionelle Lektorats- und Korrekturdienste, die sich auf akademische Arbeiten spezialisiert haben. Einige beliebte Optionen sind Scribbr, Lektoren.de und Korrektorius. Es ist ratsam, die Preise, den Umfang der Dienstleistungen und die Bewertungen anderer Kunden zu vergleichen, um die beste Wahl zu treffen.

  • Wie kann man den mobilen Service verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?

    1. Durch regelmäßige Schulungen und Trainings für Mitarbeiter, um einen besseren Service zu gewährleisten. 2. Implementierung einer benutzerfreundlichen App für einfache Buchungen und Kommunikation. 3. Schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen und Beschwerden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

  • Wie kann ich meinen technischen Service optimal verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?

    1. Implementiere ein effizientes Ticketsystem, um Anfragen schnell und transparent zu bearbeiten. 2. Biete regelmäßige Schulungen für Mitarbeiter an, um ihre technischen Fähigkeiten zu verbessern. 3. Sammle regelmäßig Feedback von Kunden ein, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenzufriedenheit:


  • KS Tools Glühkerzen-Service-Satz, 3-teilig
    KS Tools Glühkerzen-Service-Satz, 3-teilig

    zum Ausziehen von Glühkerzen aus dem Glühkerzenkanal im Zylinderkopf Reibahlen zur Reinigung des Glühstiftkanals im Zylinderkopf beseitigt fachgerecht Ablagerungen und Verkokungen zwischen Glühkerze und Zylinderkopf einsetzbar bei durch Korrosion bzw. Russkohle festsitzenden Glühkerzen in stabilem Kunststoffkoffer Anwendungsgebiete: Reibahle M10 x 1,00: Mercedes 4, 5 und 6 Zylinder CDI Motoren, Smart CDI (660) Reibahle M12 x 1,25: Mercedes 4 Ventil-Technik-Motoren (OM604 / 605 / 606) Glühkerzen-Auszieher: Glühkerzen 10,0 mm z.B. Mercedes CDI (OM 611/612/613)

    Preis: 119.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Verlag, Oetker: Schulkochbuch
    Verlag, Oetker: Schulkochbuch

    Schulkochbuch , Seit 1911 ist das Dr. Oetker Schulkochbuch ein zuverlässiger Begleiter in der Küche. Mit jeder Überarbeitung hat es sich immer wieder dem Zeitgeist angepasst, ohne den Charakter eines Standardwerks mit wichtigen Grundrezepten zu verlieren. Auf 600 Seiten finden Sie Basisrezepte, Klassiker und Trendrezepte leicht verständlich und Schritt-für-Schritt erklärt - egal ob schlichte Salzkartoffeln, traditionelle Rinderrouladen oder vegane Mousse au chocolat. An einen Ratgeberteil mit Warenkunde und Kochtechniken schließen sich die Rezepte an: Suppen, Salate, Gemüse, Fleisch, Wild & Geflügel, Fisch & Meeresfrüchte, Kartoffeln, Teigwaren & Reis, Saucen und Desserts. Empfehlungen zu passenden Beilagen, Hauptgerichten oder Desserts und Tipps machen das Buch zum umfangreichen Komplettpaket in Sachen Kochen mit Geling-Garantie. Ein Must-have sowohl für Kochanfänger als auch erfahrene Hobbyköch*innen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Verlag, Oetker: Nudelglück
    Verlag, Oetker: Nudelglück

    Nudelglück , Die ganze Welt liebt Nudeln! Die Teigwaren kommen in allen Formen und Geschmacksrichtungen auf den Tisch, lassen sich auf unendlich viele Möglichkeiten zubereiten und schmecken unwiderstehlich. In diesem einzigartigen Werk von Dr. Oetker finden Sie über 70 Rezepte für die ganze Familie, für Single-Haushalte und für Gäste. Die perfekte Kombination aus bestem Geschmack, gesunden Zutaten und schneller, einfacher Zubereitung! Bringen Sie für hungrige Mäuler Spaghetti mit Hackfleischbällchen auf den Tisch, verwöhnen Sie Ihren Partner mit Fettuccine Alfredo, seien Sie der Star am Büfett mit einem Tortellinisalat und entdecken Sie den fernen Osten mit einer Pho-Nudelsuppe. Dank der übersichtlichen Zubereitung, anschaulicher Rezeptbilder sowie zahlreicher Tipps gelingt jedes Gericht im Handumdrehen - unverzichtbar (nicht nur) für all jene, die am liebsten täglich Pasta essen würden! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Modetorten (Verlag, Oetker)
    Modetorten (Verlag, Oetker)

    Modetorten , Fress-mich-dumm-Kuchen, Himmel-und-Hölle-Torte, Rügener Welle, Rotkäppchen-Torte ... Was das ist? Hinter diesen Namen stecken Modetorten, Backideen, die unter der Hand von Freundin zu Freundin weitergegeben werden. Dr. Oetker hat die besten Rezepte gesammelt und so aufbereitet, dass sie auch garantiert gelingen. Modetorten machen Eindruck und sind gar nicht schwer zu backen , denn frische Früchte, Schokolade und Cremes machen aus unkomplizierten Rezepten ganz besondere Kreationen mit viel Geschmack. Ob Bekannt-Beliebtes wie Philadelphia®-Torte, Feuerwehrkuchen, Fliesenkuchen und Maulwurftorte oder neue Tortenkreationen wie Naked und Rainbow Cakes - Modetorten treffen den Geschmack jeder Naschkatze. In diesem Buch finden erfahrene Bäcker*innen neue Anregungen, während Ungeübte entdecken, wie einfach das Backen traumhafter Torten sein kann. Wie das möglich ist? Mit erprobten Rezepten, zahlreichen Tipps und Tricks sowie der bewährten Dr. Oetker Geling-Garantie. Bei diesen Backkreationen fragt selbst die Schwiegermutter nach dem Rezept! , Bücher & Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230805, Produktform: Leinen, Autoren: Verlag, Oetker, Seitenzahl/Blattzahl: 183, Abbildungen: 90 Abbildungen, Keyword: Backbuch; Backideen; Backrezepte; Besuch; Cakes; Dekoration; Dr. Oetker; Drip Cake; Geburtstag; Geling-Garantie; Geschenk; Gäste; Kaffeeklatsch; Klassiker; Kuchen; Naked Cake; Schokolade; Süßigkeiten; Torten; Trend-Gebäck; Wow-Effekt; backen; kreativ; lecker; modern; trendig; was Besonderes, Warengruppe: HC/Backen, Fachkategorie: Kuchen & Torten: Dekoration, Glasuren & Zuckerkunst, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dr. Oetker Verlag, Verlag: Dr. Oetker Verlag, Verlag: Dr. Oetker, Länge: 261, Breite: 194, Höhe: 23, Gewicht: 960, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2934491

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Banken ihre Kundenbetreuung verbessern, um einen besseren Service und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten?

    Banken können ihre Kundenbetreuung verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen, schnelle und effiziente Lösungen bieten und regelmäßiges Feedback einholen. Außerdem können sie Schulungen für Mitarbeiter anbieten, um ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Die Implementierung von digitalen Lösungen wie Chatbots und Online-Banking-Plattformen kann auch dazu beitragen, die Servicequalität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

  • Wie kann die Effizienz im Food-Service-Bereich gesteigert werden, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen?

    Die Effizienz im Food-Service-Bereich kann gesteigert werden, indem Abläufe optimiert und Arbeitsprozesse vereinfacht werden. Außerdem kann der Einsatz von Technologie wie Bestell- und Zahlungssystemen die Effizienz verbessern. Eine regelmäßige Schulung und Motivation der Mitarbeiter kann ebenfalls dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

  • Wie kann die Effizienz im Food-Service Bereich gesteigert werden, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen?

    Die Effizienz im Food-Service Bereich kann gesteigert werden, indem Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe vereinfacht werden. Außerdem kann der Einsatz von Technologie wie Bestell- und Zahlungssystemen die Effizienz verbessern. Eine gute Schulung der Mitarbeiter und ein effektives Zeitmanagement sind ebenfalls entscheidend, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

  • Wie kann man die Effizienz und Qualität einer Service-Hotline verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?

    Um die Effizienz und Qualität einer Service-Hotline zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern, ist es wichtig, qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter einzusetzen, die in der Lage sind, Kundenanfragen schnell und kompetent zu bearbeiten. Zudem sollte die Hotline mit moderner Technologie ausgestattet sein, um Wartezeiten zu minimieren und eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Ein regelmäßiges Feedback-System von Kunden kann helfen, Schwachstellen zu identifizieren und Verbesserungen vorzunehmen. Außerdem ist es wichtig, die Service-Hotline rund um die Uhr verfügbar zu machen, um Kunden zu jeder Zeit unterstützen zu können.

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