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Produkt zum Begriff Retouren:


  • Leitfaden Freies Lektorat
    Leitfaden Freies Lektorat

    Leitfaden Freies Lektorat , Lektorin oder Lektor ist kein Lehrberuf, und doch sind Qualitätsstandards in diesem Arbeitsfeld essenziell. Für Qualität und Fortbildung rund um redigierte Texte steht seit dem Jahr 2000 der Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren (VFLL), der heute über 1.200 Mitglieder aufweist. Und damit einen Brainpool an Expertinnen und Experten, deren gesammeltes Wissen sich in diesem Buch findet. Von der Auftragsakquise über Versicherungen bis hin zum Zahlungseingang wirft der Leitfaden einen Rundumblick auf die Anforderungen der Freiberuflichkeit, beleuchtet den Wandel in der Medienbranche und zeigt neue Wege und Arbeitsfelder auf. Änderungen gegenüber der Vorgängerauflage ergeben sich nicht nur aufgrund neuer technischer Entwicklungen, z.B. die der künstlichen Intelligenz (KI), sondern resultieren auch aus dem gesellschaftlichen Wandel, der sich sprachlich niederschlägt. Nicht jeder der namentlich gekennzeichneten Artikel entspricht dabei der Verbandsmeinung - kein Wunder bei Themen wie >Honorare KI im Lektorat Gendern , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 12., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Leinen, Redaktion: Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren e. V., Edition: REV, Auflage: 23012, Auflage/Ausgabe: 12., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Abbildungen: Grafiken und Tabellen, Keyword: Freelancer; Freiberufler; Künstliche Intelligenz; Lektorat; Lektorenverband; Medien; Texte; Textqualität; Textredaktion; Verlage; VfLL, Fachschema: Lektor~Sozialwissenschaften~Wissenschaft / Sozialwissenschaften, Fachkategorie: Gesellschaft und Sozialwissenschaften, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für das Studium zu Hause, Privatunterricht, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Verlagswesen, Fachkategorie: Verlag und Buchhandel, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann, Klaus-Wilhelm, Dr., Länge: 254, Breite: 174, Höhe: 21, Gewicht: 790, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2006898, Vorgänger EAN: 9783959030014, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2940235

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
    Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?

    Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen.  Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite.  Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.   Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Lektorat, Programmplanung und Projektmanagement im Buchverlag (Schickerling, Michael)
    Lektorat, Programmplanung und Projektmanagement im Buchverlag (Schickerling, Michael)

    Lektorat, Programmplanung und Projektmanagement im Buchverlag , Arbeiten als Lektor*in? - Für viele Menschen ein Traumberuf. Doch auch wenn ein abgeschlossenes Hochschulstudium meist eine unabdingbare Voraussetzung dafür ist, einen der begehrten Volontariats- oder Assistenzplätze zu erhalten, reicht Fachwissen allein nicht aus. Mindestens genauso wichtig ist die Fähigkeit zum vernetzten Denken. Denn das Lektorat ist die entscheidende >Schaltzentrale Kuratieren von Content BramannBasics buch & medien , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201216, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schickerling, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 169, Keyword: Autoren; Schriftsteller; Medien; Self-Publisher; Verlag, Warengruppe: HC/Verlagswesen, Fachkategorie: Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann, Klaus-Wilhelm, Dr., Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 17, Gewicht: 345, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
    Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb

    Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Dürfen Händler auf Amazon Retouren ausschließen?

    Ja, Händler auf Amazon dürfen Retouren ausschließen, wenn sie dies in ihren Geschäftsbedingungen angeben. Allerdings müssen sie sich dabei an die gesetzlichen Vorgaben halten, zum Beispiel in Bezug auf die Widerrufsfrist und die Rücksendekosten. Wenn ein Händler Retouren ausschließt, kann dies potenzielle Käufer jedoch abschrecken und zu einem Verlust von Kunden führen.

  • Macht der Onlineshop Retouren Probleme?

    Es ist möglich, dass ein Onlineshop Probleme mit Retouren haben kann. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie beispielsweise eine komplizierte Rückgabepolitik, lange Bearbeitungszeiten oder Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Kundenservice. Es ist wichtig, die Rückgabebestimmungen eines Onlineshops zu überprüfen, bevor man eine Bestellung aufgibt, um mögliche Probleme zu vermeiden.

  • Sendet der eBay-Verkäufer Retouren an meine Adresse?

    In der Regel sendet der eBay-Verkäufer Retouren nicht automatisch an Ihre Adresse. Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, müssen Sie dies mit dem Verkäufer vereinbaren und die Rücksendeadresse mit ihm abstimmen. Es ist wichtig, die Rücksendebedingungen des Verkäufers zu überprüfen, da einige Verkäufer möglicherweise eine andere Rücksendeadresse angeben.

  • Was sind die Konsequenzen für Amazon bei vielen Retouren?

    Die Konsequenzen für Amazon bei vielen Retouren sind vielfältig. Zum einen entstehen hohe Kosten für die Abwicklung der Rücksendungen, einschließlich der Überprüfung der zurückgesandten Artikel und der Rückerstattung des Kaufpreises. Darüber hinaus kann eine hohe Anzahl von Retouren das Lagerbestandsmanagement beeinträchtigen und zu Engpässen führen. Zudem kann es zu einem negativen Image führen, da viele Retouren als Verschwendung von Ressourcen angesehen werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Retouren:


  • KS Tools Glühkerzen-Service-Satz, 3-teilig
    KS Tools Glühkerzen-Service-Satz, 3-teilig

    zum Ausziehen von Glühkerzen aus dem Glühkerzenkanal im Zylinderkopf Reibahlen zur Reinigung des Glühstiftkanals im Zylinderkopf beseitigt fachgerecht Ablagerungen und Verkokungen zwischen Glühkerze und Zylinderkopf einsetzbar bei durch Korrosion bzw. Russkohle festsitzenden Glühkerzen in stabilem Kunststoffkoffer Anwendungsgebiete: Reibahle M10 x 1,00: Mercedes 4, 5 und 6 Zylinder CDI Motoren, Smart CDI (660) Reibahle M12 x 1,25: Mercedes 4 Ventil-Technik-Motoren (OM604 / 605 / 606) Glühkerzen-Auszieher: Glühkerzen 10,0 mm z.B. Mercedes CDI (OM 611/612/613)

    Preis: 124.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Verlag, Oetker: Schulkochbuch
    Verlag, Oetker: Schulkochbuch

    Schulkochbuch , Seit 1911 ist das Dr. Oetker Schulkochbuch ein zuverlässiger Begleiter in der Küche. Mit jeder Überarbeitung hat es sich immer wieder dem Zeitgeist angepasst, ohne den Charakter eines Standardwerks mit wichtigen Grundrezepten zu verlieren. Auf 600 Seiten finden Sie Basisrezepte, Klassiker und Trendrezepte leicht verständlich und Schritt-für-Schritt erklärt - egal ob schlichte Salzkartoffeln, traditionelle Rinderrouladen oder vegane Mousse au chocolat. An einen Ratgeberteil mit Warenkunde und Kochtechniken schließen sich die Rezepte an: Suppen, Salate, Gemüse, Fleisch, Wild & Geflügel, Fisch & Meeresfrüchte, Kartoffeln, Teigwaren & Reis, Saucen und Desserts. Empfehlungen zu passenden Beilagen, Hauptgerichten oder Desserts und Tipps machen das Buch zum umfangreichen Komplettpaket in Sachen Kochen mit Geling-Garantie. Ein Must-have sowohl für Kochanfänger als auch erfahrene Hobbyköch*innen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Vertrieb mit SAP S/4HANA - Customizing (Kowalski, Mikolaj)
    Vertrieb mit SAP S/4HANA - Customizing (Kowalski, Mikolaj)

    Vertrieb mit SAP S/4HANA - Customizing , Komplexe Projekte erfordern besondere Sorgfalt! Mit diesem Leitfaden sind Sie bestens für das Customizing von SAP S/4HANA Sales gerüstet. Sie erfahren, wie Sie Kundenstammdaten und Konditionen anlegen, und lernen die Konfiguration aller relevanten Bereiche des Vertriebs Schritt für Schritt kennen. Von Belegen über Preisfindung und Verfügbarkeitsprüfung bis hin zu besonderen Apps für Auswertungen werden alle notwendigen Einstellungen erklärt. Aus dem Inhalt: Organisationsstrukturen und Stammdaten Verkauf, Lieferung, Fakturierung Preisfindung, Naturalrabatt und Bonuskauf Kontierung und Kalkulation Verfügbarkeitsprüfung und Bedarfsübergabe Versand und Transport Nachrichtensteuerung Materialeingabe und Produktvorschlag Cross-Selling Partnerfindung Unvollständigkeitsprüfung FSCM (Financial Supply Chain Management) Auswertungen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220505, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Kowalski, Mikolaj, Seitenzahl/Blattzahl: 623, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / Management, Keyword: SAP SD; Sales and Distribution; Vertriebsprozesse; Sales-Einstellungen; Sales-Implementierung; praktisch; SAP S/4HANA Sales; Verkauf; Produktion Materialwirtschaft; Finanzwesen Controlling; PP MM FI-CO; Optimierung; Hilfe Hand-Buch Know-how; Wissen Tipp Anleitung Leitfaden, Fachschema: SAP - mySAP~Informatik~Rechnungslegung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Finanzberichterstattung, Rechnungslegung, externes Rechnungswesen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 39, Gewicht: 1278, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975628

    Preis: 89.90 € | Versand*: 0 €
  • KS Tools Klimaanlagen-Service-Stecknuss-Satz, 2-teilig
    KS Tools Klimaanlagen-Service-Stecknuss-Satz, 2-teilig

    8-kant ideal geeignet zur Montage von 8-kant Service-Ventilen (R 134a) für Niederdruck und Hochdruck einsetzbar für werkseitig eingebaute Klimaanlagen extra dünnwandig Innenvierkant nach DIN 3120 / ISO 1174 für Handbetätigung hochglanz verchromt Chrom Vanadium Anwendungsgebiete: Audi, BMW, DaimlerChrysler, Porsche, Volkswagen etc.

    Preis: 23.19 € | Versand*: 5.95 €
  • Warum gibt es kein einheitliches EU-Gesetz, das das Vernichten neuer Retouren verbietet?

    Es gibt kein einheitliches EU-Gesetz, das das Vernichten neuer Retouren verbietet, da die Regelung des Umgangs mit Retouren in den Zuständigkeitsbereich der einzelnen Mitgliedstaaten fällt. Jeder Mitgliedstaat kann seine eigenen Gesetze und Vorschriften in Bezug auf Retouren und deren Vernichtung erlassen. Es gibt jedoch Bestrebungen auf EU-Ebene, den Umgang mit Retouren zu regulieren und nachhaltigere Praktiken zu fördern.

  • Wie können Unternehmen mit Retouren am effizientesten umgehen, um Kosten zu minimieren und Kunden zufriedenzustellen?

    Unternehmen sollten einen klaren und kundenfreundlichen Rückgabeprozess etablieren, um Retouren schnell und unkompliziert abwickeln zu können. Zudem ist es wichtig, die Gründe für Retouren zu analysieren und Maßnahmen zu ergreifen, um diese zu reduzieren. Durch eine effiziente Lager- und Logistikorganisation können Kosten minimiert und Kunden zufriedengestellt werden.

  • Wie können Einzelhändler effektiv mit Retouren umgehen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und gleichzeitig die Kosten zu minimieren?

    Einzelhändler sollten klare Rückgaberichtlinien kommunizieren und kundenorientierte Lösungen anbieten, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Durch die Implementierung von effizienten Rückgabeprozessen und die Optimierung der Lagerhaltung können die Kosten für Retouren minimiert werden. Zudem ist eine enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Logistikpartnern wichtig, um Rücksendungen schnell und reibungslos abwickeln zu können.

  • Wie können Unternehmen effektiv mit Retouren umgehen, um sowohl Kundenbedürfnisse zu erfüllen als auch ihre Kosten zu minimieren?

    Unternehmen können effektiv mit Retouren umgehen, indem sie klare Rückgaberichtlinien kommunizieren, einen einfachen und kundenfreundlichen Rückgabeprozess anbieten und die Gründe für Retouren analysieren, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Durch die Optimierung von Lagerbeständen, die Wiederaufbereitung von zurückgegebenen Produkten und die Reduzierung von Versandkosten können Unternehmen ihre Kosten minimieren.

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